HipHop @ school:
Silly Walks besuchten Schulen

Im November war es endlich soweit: Die Jungs von Silly Walks besuchten während der europaweiten Netd@ys Präsentationswoche vom 17. bis 23. November 2003 drei Schulen, um die Schülerinnen und Schüler mit den Wurzeln von HipHop und Reggae vertraut zu machen.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Wurzeln des Reggae, welche mit zahlreichen Hörbeispielen untermalt wurde, durften die Schülerinnen und Schüler dann auch selbst an die Plattenteller.

Die Realschule Bönen, eine der drei besuchten Schulen, hat eine eigene Webseite zum Schulbesuch von Silly Walks erstellt und uns einige ihrer Fotos zur Verfügung gestellt.

 


HipHop @ school: Silly Walks besuchten Schulen. Die Jungs von Silly Walks besuchten während der europaweiten Netd@ys Präsentationswoche vom 17. bis 23. November 2003 drei Schulen, um die Schülerinnen und Schüler mit den Wurzeln von HipHop und Reggae vertraut zu machen.
[... Scroll UP ...]

HipHop - Dialog zwischen den Kulturen